ÜBER MEINE TATTOO KUNST

Tattoo Studio KUK ist ein professionelles kleines Studio, dass alle Stilrichtungen von Tätowierungen, angefangen von Schriften aller Art bis hin zu Portraits realisieren kann.

Ich tätowiere in verschiedenen Stilrichtungen und bin für alle eure Ideen offen. Durch mein Akademisches Studium der Freien Kunst und Grafik  ist für mich Kreativität und Einzigartigkeit jedes Tattoos oberstes Gebot. Ich erarbeite jede Tattoo Vorlage nur für euch persönlich und ihr könnt euch somit sicher sein, dass jedes Tattoo ein Unikat ist, an dem ihr lange Freude habt.

Ihre Gesundheit steht für mich an oberster Stelle. Mein Tattoo-Studio auf der Luisenstrasse 92 ist offiziell beim Gesundheitsamt Düsseldorf registriert und wird, in regelmäßigen Abständen, einer Prüfung vom Gesundheitsamt unterzogen.

Meine Hygiene- und Materialanforderungen entsprechen den neuesten Vorgaben. Ich verwende nur geprüftes Material und Farben. Deshalb achte ich besonders auf sauberes Arbeiten und die Hygiene aller Instrumente und Materialien. Ich verwendet ausschließlich Einweg-Nadeln. Ich arbeite ausschließlich mit den besten Materialien und natürlich unter den deutschen Hygienerichtlinien

TERMINVEREINBARUNG

Alle Besprechungs- und Tattootermine finden nur nach Terminvereinbarung per Email oder unter 0157-71356828 statt. Da ich keine Laufkundschaft annehme, gibt es keinen direkten Eingang von der Strasse, das Studio befindet sich im Hinterhof

BESPRECHUNGSTERMIN

Bringe bitte zum ersten Besprechungstermin, wenn vorhanden, Fotos deiner Ideen, gesammelte Bilder, Skizzen, Zeichnungen oder Bilder mit, sodass ich einen kleinen Eindruck habe, was du für Vorstellungen hast.

Solltet ihr Euren Termin aus unterschiedlichen Gründen nicht wahrnehmen können, dann bitten wir Euch darum frühst möglich (mindestens 24 Stunden) abzusagen – die Anzahlung bekommt ihr dann selbstverständlich zurück. Solltet ihr erst am Termin tag oder gar nicht absagen, dann verfällt die Anzahlung.

ANZAHLUNG

Anzahlung wird dann mit dem Gesamtpreis des Tattoos verechnet und bei der letzten Sitzung abgezogen.

Die Anzahlung kannst du bar oder per Überweisung vor dem ersten Tattootermin bezahlen und du bekommst für dich als Absicherung eine Quittung über das Bezahlen der Anzahlung.

Solltest du zu einem Stechtermin nicht erscheinen, ohne vorher abzusagen hast du keinen Anspruch auf einen neuen Termin und die Anzahlung wird einbehalten.

Nach der Terminvereinbarung kann die Anzahlung nicht wieder zurückgenommen werden!

Auf der Quittung befindet sich die Höhe der Anzahlung,  das Datum des Termins, die Details der Tätowierung und die Kontaktdaten des Kunden.

Die Höhe der Anzahlung hängt von dem Preis des gesammten Tattoos ab und liegt meistens zwischen 50 und 100 Euro.

Eine Absage des bestehenden Termins zum Stechen sowie Änderungswünsche am Tattoo oder eine Verlegung des Termins, muss mindestens 48 Stunden im Vorraus telefonisch, schriftlich oder persönlich geschehen. Bei Nichteinhalten verfällt der Anspruch auf einen Ersatztermin und die Anzahlung wird einbehalten.

NACHSTECHEN

Eventuelles nachstechen ist bei mir immer (innerhalb 3 Monate nach stechen des Tattoos – kostenlos), aber wenn ihr einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmt oder sehr kurzfristig absagt (mindestens 3 Tage vorher), dann wird ein neuer Nachstechtermin kostenpflichtig